visions active media
rotter bruch 26a
52068 aachen

fon 0700 - 400 600 40
fax 0700 - 400 600 44
mail@visionsactivemedia.de

Distribution, Kundenbindung, PR:
ein Klick

Vom Online-Shop bis zum E-Mail-Newsletter: Ein guter Web-Auftritt strafft Ihren Workflow, spart Personalressourcen und stärkt die Kundenbindung durch Zusatz-Services.

Ihre Kunden werden immer fauler. Und anspruchsvoller. Sie wollen sich 24 Stunden am Tag über Ihre Produkte informieren, wollen bequem von zuhause aus bestellen, unaufgefordert individuelle Angebote erhalten und zahlreiche Serviceleistungen in Anspruch nehmen. Kosten darf das alles natürlich nichts.

Jetzt heißt es, schnell reagieren, um den Anschluss nicht zu verpassen: Lehnen Sie sich radikal im Sessel zurück, legen Sie knallhart die Füße auf den Tisch. Die einzig richtige Strategie: selber faul sein. Und anspruchsvoll.

Denn es gibt eine Lösung, die Ihren Kunden den vollen Service bietet und Sie gleichzeitig entstresst: Ihre interaktive Web-Präsenz. Die automatisiert zahlreiche Prozesse des Kundenkontakts und schont damit Ihre Personalressourcen. Ihr Online-Shop legt selbstständig Kundenkonten an, leitet Bestellwünsche direkt in Ihr Lager weiter und schickt den Kunden automatisch Bestellbestätigungen. Selbstverständlich kann man sich Ihre Produkte vorher als 3D-Modelle ansehen und Detail-Informationen abrufen.
Über das Interface Ihres Content-Management-Systems laden Sie völlig unkompliziert Informationen, Pressemeldungen und Fotos auf Ihren Server – Internetkenntnisse sind nicht erforderlich. Ihr Auftritt verwaltet selbsttätig eine Adressdatenbank der E-Mail-Newsletter-Abonnenten.

ECommerce, gewinnorientiert statt bunt!

Wandeln Sie Ihr Unternehmen in eine Informationsgesellschaft um.

Wenn Sie als B2B-Anbieter die Möglichkeiten der neuen Medien nutzen, dann nicht nur, um Produkte lecker zu präsentieren und mit Gewinnspielchen Pluspunkte bei der Kundenbindung zu sammeln. Hier geht es um die transparente Darstellung erklärungsbedürftiger Leistungen, um die Straffung Ihres Workflows zwischen Außendienst, Bestellannahme, Produktion und Marketing – und um die unternehmensinterne Kommunikation übers Intranet.

Ermöglichen Sie Ihren Geschäftspartnern reibungslose Bestellungen über eine unkomplizierte Shop-Lösung mit Jobtracking und direkter Anbindung an Ihr Warenwirtschaftssystem. Stellen Sie Ihrem Außendienst alle erforderlichen Informationen über die Bedarfslage der Kunden, über die zuständigen Ansprechpartner und über die letzten Bestellungen online via Laptop und Handy zur Verfügung, damit er unkompliziert noch während des Kundengesprächs auf dem gleichen Weg Bestellungen versenden und nachträglich mit persönlichen Hinweisen versehen kann – Informationen, die automatisch fürs Marketing zur Auswertung aufbereitet werden.

Bieten Sie Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit, in öffentlichen und passwortgeschützten Intranet-Bereichen projektbezogene und allgemeine Informationen abzurufen, sich auszutauschen, Termine zu klären und selber Material abzulegen. Bieten Sie der Presse einen Pool stets aktueller Bilder und Texte. Vermitteln Sie Mitarbeitern, Geschäftspartnern und dem Wettbewerb das eindeutige Gefühl, dass Sie als Innovationsmotor die Zeichen der Zukunft erkannt und umgesetzt haben.

Es ist ganz einfach: Fragen Sie uns. Für Zukunft sind wir nämlich zuständig.

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf:

Fragen?

Wir antworten gerne!

visions active media
rotter bruch 26a
52068 Aachen
Fon 0700 - 400 600 40
Fax 0700 - 400 600 44

zur Routenplanung